Quantcast
Channel: KennstDuEinen.de - Tipps & Verbraucherinformationen für die Suche nach dem besten Dienstleister » Nachhilfeunterricht
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachhilfe – Informationen zu Nachhilfefächern & Nachhilfeschulen

Nachhilfeunterricht – wenn die Schüler nicht mehr mitkommen Der Druck auf unsere Kinder steigt. Wo man sich früher noch als Quereinsteiger in den Beruf „hineinmogeln“ konnte, muss die heutige...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachhilfe – Wie finde ich die richtige Methode für mein Kind?

Jeder Mensch kann sich an seine Schulzeit erinnern. Ob man jedoch gute oder schlechte Erinnerungen hat, liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, ob man ein guter oder schlechter Schüler war. Noten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nachhilfe gesucht: Nicht nur für schlechte Schüler

Für Schüler gibt es mehrere Gründe, um Nachhilfe in Anspruch zu nehmen. Manchmal wird auf ein bestimmtes Ereignis hingelernt – das kann eine Klausur sein, aber auch ein übergeordnetes Ziel wie die...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live